Tuesday, December 21, 2010

Alphonse Mucha Bedspread

Something new

Hi ... yes it is a little quieter here ... this is because the ich jetzt in einem Geschenkeladen arbeite........und das macht so viel spass....das ich kaum dazu komme meine Sachen zu zeigen...geschweige denn zu knipsen. Die Arbeit ist genau mein Ding, und ich bin unendlich froh das machen zu können, auch gesundheitlich....und wie man weiss ist jetzt kurz vor Weihnachten echt viel einzupacken........denn es gibt im Laden einen Verpackungservice, Geburtstagsballons...die grossen die man befüllen kann... Geldgeschenke und vieles mehr............es ist gleich im Nachbarort......kann da zu Fuß hingehen........Somit wünsche ich euch hiermit vorab schon mal besinnliche Weihnachtstage, ohne Stress und Hektik...last es euch gut gehen...und nett vom Weihnachtsmann beschenken...kommt gut ins neue Jahr 2011.Euer Streusel

0 comments:

Post a Comment