Sunday, February 27, 2011

Write A Get Well Card For People With Cancer

help for Leon

So, now just a little Vorbericht von der Typisierung von Leon.Es waren gut 150 Menschen vor Ort, die sich Typisieren ließen, es war auch ansosnetn ein großer Ansturm, da es auch eine Kleiderbörse gab. Ich hab all meine Taschen verkaufen können, auch Schals und kleine Taschen für Stifte,und ich muss einiges an Taschen nacharbeiten, in entsprechenden gewünschten Farben. Bilder reiche ich natürlich nach, muss sie erst bearbeiten. Es war hoffentlich eine gelungene Aktion, und ich drücke Leon die Daumen, das ein passender Spender unter der Beteiligung nun endlich dabei ist. Ein dickes Lob und ♥♥♥ dank nochmals, an alle die sich bei meinem Aufruf gemeldet haben, und mich so toll mit Material und ebooks unterstützt haben.Ich hatte zum Teil echt pippi in den Augen, was ihr so alles gegeben habt. DANKE

0 comments:

Post a Comment